Einer für alle

  • 08.06.2014
  • 24

Mit ihrem Eintrag bei VeloWeb veröffentlichen sie nicht nur für klassische Web-Browser am PC sondern auch für Tablets und Smartphones. Sie können ihre Daten auch für die Veröffentlichung in Smartphone-Apps freigeben. Der traditionelle Veloweb-Eintrag "Titel - Internetadresse - Kurzbeschreibung" bleibt kostenlos!

Und was gibt es Neues?

Neben dem Eintrag ihrer Webadresse und Beschreibung des Internetangebotes können sie in Zukunft auch die Stichworte genau festlegen unter denen ihr Eintrag bei der Suche gefunden werden soll. Diese Kennwortzuweisung können sie neben der nach wie vor bestehenden Kategorieeinteilung von VeloWeb vornehmen. Und das zukünftig auch in mehreren Sprachen.

Zusätzlich wird es erweiterete Accounts mit mehr Möglichkeiten zur Informationsveröffentlichung geben. Dort können z.B. Social-Media-Adressen, Kundentelefonnummern und E-Mail-Adressen für den direkten Aufruf mit veröffentlicht werden. Ebenso wie längere Beschreibungstexte, Logos, Sonderangebote usw., usw. So wird aus dem Informationssuchenden ein neuer Kundenkontakt und das ohne Umweg.

Und was sonst noch?

Ihr Eintrag bei VeloWeb wird nicht einfach nur im Web-Portal veröffentlicht, sondern kann auch Teil einer VeloWeb-Anwendung werden. Ein Beispiel dafür ist VeloTV. Dort finden die Nutzer nicht nur das Radspezifische Fernsehprogramm sondern auch Videos rund um das Thema. Und das kann auch ein Film zu ihrer Veranstaltung, ihr Informationsvideo oder etwas Vergleichbares sein. Es wird den Anwendern nicht nur zufällig gefunden sondern kann von ihnen auch über Kategorie und/oder Kennwort gefunden werden.

Weitere Anwendungen sind in Planung wie z.B. ein Radreiseplanungstool. VeloWeb wird stets offen für Ergänzungen und Erweiterungen sein. Gern setzen wir dabei auch ihre Wünsche um.
Demnächst gibt es hier weitere Informationen!

die Vorteile

Stichworte

Legen sie selbst die Stichworte fest unter denen ihr Angebot gefunden werden soll.

Social Media

Social Media

Verknüpfen sie ihre Einträge mit ihrem Auftritt bei Facebook, Twitter & Co.

Mehrsprachig

Machen sie ihre Informationen gleichzeitig in mehreren Ländern und Sprachen verfügbar.

Direktkontakt

Lassen sie die Nutzer direkt mit ihrer Hotline oder Bestellannahme kontakt aufnehmen.